Skip to content

Neuer Blog, ein neuer Versuch

Moin,

da ich es geschafft habe, die DB des alten Blogs zu löschen und natürlich auch kein Backup hatte, muss bzw. kann ich jetzt von vorne anfangen. Und da zu diesem Zweck habe ich gleich mal die Blogsoftware gewechselt von Wordpress zu Serendipity. Das hat keine speziellen Gründe, ich wollte serendipity einfach mal ausprobieren. Und wo ich schon dabei bin, habe ich auch gleich die Beta Version der kommenden 2er Version genommen. Es kann also sein das es zu Fehlern kommt. Bis jetzt konnte ich aber keine finden.

Wie viel ich jetzt tatsächlich hier schreibe muss sich zeigen. Wäre ja nicht das erste Mal das ich mir vornehme wieder fleißig zu bloggen und das am Ende doch nichts wird. ;-)

Gruß

Tapsi

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options